Dienstag, 13. März 2012

Japanisch nähen 3

Mademoiselle Modell f  hat es mir angetan, mit ein bisschen größerer Nahtzugabe (und richtigem Lesen und Übertragen der Blendenbreite) sitzt es richtig gut und mit dem Poloausschnitt bin ich auch zufrieden!
Ein schönes Sommerkleid aus Stoff und Stil - Nicky über Leggings für warme und noch nicht allzu heiße Tage!

4 Kommentare:

  1. ... ist auch mal schön nur dezent Farbe rein zu bringen;)

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  2. WOW! gefällt mir so richtig gut!

    liebe grüße
    anke

    AntwortenLöschen
  3. ist das schön! die Farbkombi find ich total klasse...und den Schnitt muß ich mir jetzt mal genauer anschauen!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön! Das wäre mein nächstes Projekt. Bin mir nur noch nicht über die Stoffwahl im Klaren - dachte eventuell an relativ dünnen Jersey, wegen der kurzen Ärmel. Mal schauen. Deine Version gefällt mir sehr gut!

    AntwortenLöschen